Neue Heimat

Cover des Buches Neue Heimat (ISBN: 9783442393381)

R
Rose75
vor 2 Jahren

Tolles Kochbuch vom Fernsehkoch Tim Mälzer

B
BundB
vor 3 Jahren

Bemerkenswertes Buch, hätte nicht gedacht es es mich überhaupt interessiert

Inhaltsangabe zu "Neue Heimat"

Essen verbindet Menschen, Länder und Kontinente.

Das neue Heimatkochbuch von Tim Mälzer stillt die Sehnsucht nach gutem Essen, kulinarischer Geborgenheit - Emotion pur, fürs Auge und auf dem Teller. Ca. 100 Rezepte aus der guten, echten, nachhaltigen Heimatküche, begleitet von kurzen und anregenden Texten. Dabei geht es nicht nur um Gerichte, die wir seit jeher als deutsch kennen, sondern auch um solche, die mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind, wie Pasta, Burger, Döner, .... Deutschland 2018 schmeckt nicht nur traditionell deutsch, sondern auch italienisch, spanisch, türkisch - mancherorts auch schon ein wenig syrisch.

Ausstattung: 4-farbig, ca. 300 farbige Abbildungen; Pappband veredelt, Lesebändchen

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:08.10.2018