Dunkelheits Kinder

Dunkelheits Kinder

Inhaltsangabe zu "Dunkelheits Kinder"

Wanderschaft des Söldnerpacks Den Schild am Arm, das Schwert zur Seit suchen wir uns stetig Streit. Der Krieg ist unser all Metier, unser Freud ist Leid und Weh. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Die Städte fallen, Dörfer brennen, Hass und Feuer heiß versengen, die Gegnerschar fällt wie reifes Korn vor Schwert und Axt und unsrem Zorn. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Auf die Knie, du kleiner Wicht! Bleib unten und beweg dich nicht, wagst du einen Blick hinauf, schlitzen wir die Kehle auf! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Ungeordnet stampfen wir, vorwärts auf dem Schlachtfeld hier. Unser Stimmen lauter Sang, macht dem Feinde Angst und Bang! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Und trifft uns mal ein Waffenstreich, vergelten wir’s dem andern gleich. Wir treiben kalten Stahl ins Fleisch Schmerz und Blut kümmern uns nen Scheiß. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Doch jeder Spaß geht mal vorbei, doch unser Geist ist dann erst frei! Wolln ihn die Dämonen kriegen, müssen sie sichs erst verdienen! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn.

ISBN:9783940209160
Sprache: