Tim M Dethlefsen Dunkelheits Kinder

Inhaltsangabe zu „Dunkelheits Kinder“ von Tim M Dethlefsen

Wanderschaft des Söldnerpacks Den Schild am Arm, das Schwert zur Seit suchen wir uns stetig Streit. Der Krieg ist unser all Metier, unser Freud ist Leid und Weh. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Die Städte fallen, Dörfer brennen, Hass und Feuer heiß versengen, die Gegnerschar fällt wie reifes Korn vor Schwert und Axt und unsrem Zorn. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Auf die Knie, du kleiner Wicht! Bleib unten und beweg dich nicht, wagst du einen Blick hinauf, schlitzen wir die Kehle auf! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Ungeordnet stampfen wir, vorwärts auf dem Schlachtfeld hier. Unser Stimmen lauter Sang, macht dem Feinde Angst und Bang! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Und trifft uns mal ein Waffenstreich, vergelten wir’s dem andern gleich. Wir treiben kalten Stahl ins Fleisch Schmerz und Blut kümmern uns nen Scheiß. Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn. Doch jeder Spaß geht mal vorbei, doch unser Geist ist dann erst frei! Wolln ihn die Dämonen kriegen, müssen sie sichs erst verdienen! Ziehen hin von Ort zu Ort, ziehen weiter immer fort. Suchen nach unsres Lebens Sinn, Blut und Tod ist der Gewinn.

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder