Tim MacWelch ÜBERLEBEN ohne Flatrate und Coffee To Go

Inhaltsangabe zu „ÜBERLEBEN ohne Flatrate und Coffee To Go“ von Tim MacWelch

Der Outdoor-Experte Tim Macwelch hat mit diesem Band ein geschenkbuchtaugliches Handbuch für das Überleben in post-modernen Zeiten in lockerer Darstellung und mit ironischen Untertönen geschaffen. Das Werk ist aufgeteilt in drei Themenbereiche und erklärt dem Leser darin in Kapiteln mit Namen wie »Den Claim abstecken«, »Die Zicke im Haus«, oder »Sei dein eigener Arzt«, alles was er zum Thema »autark leben« wissen muss. Denn »Living off the Grid« (netzunabhängig/autark leben) ist nicht nur in den USA und Kanada ein Trend, der tatsächlich gelebt wird, er kommt auch der Idealvorstellung vieler europäischer Ausstiegswilliger und Prepper nahe.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis