Tim MacWelch ÜBERLEBEN ohne Flatrate und Coffee To Go

Inhaltsangabe zu „ÜBERLEBEN ohne Flatrate und Coffee To Go“ von Tim MacWelch

Der Outdoor-Experte Tim Macwelch hat mit diesem Band ein geschenkbuchtaugliches Handbuch für das Überleben in post-modernen Zeiten in lockerer Darstellung und mit ironischen Untertönen geschaffen. Das Werk ist aufgeteilt in drei Themenbereiche und erklärt dem Leser darin in Kapiteln mit Namen wie »Den Claim abstecken«, »Die Zicke im Haus«, oder »Sei dein eigener Arzt«, alles was er zum Thema »autark leben« wissen muss. Denn »Living off the Grid« (netzunabhängig/autark leben) ist nicht nur in den USA und Kanada ein Trend, der tatsächlich gelebt wird, er kommt auch der Idealvorstellung vieler europäischer Ausstiegswilliger und Prepper nahe.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum