Tim Markertz Gruselgeschichten Düstere Mythen, unheimliche Legenden und moderne Spukgeschichten: Schauer-Märchen mit Gänsehaut-Garantie und Horror-Elementen

Inhaltsangabe zu „Gruselgeschichten Düstere Mythen, unheimliche Legenden und moderne Spukgeschichten: Schauer-Märchen mit Gänsehaut-Garantie und Horror-Elementen“ von Tim Markertz

Wer kennt sie nicht, diese unheimlichen Gruselgeschichten, die damit beginnen, dass es dem Freund eines Freundes passierte? Düstere Legenden und moderne Sagen sind spannender als jeder Horrorfilm, verursachen immer wieder eine Gänsehaut, werden liebend gern weitererzählt und könnten sogar wahr sein. Einen wahren Kern enthalten sie in jedem Fall. Dieses Buch enthält 100 düstere Legenden - die unheimlichsten und beliebtesten Schauermärchen unserer Zeit. Gänsehaut garantiert - egal, ob an Halloween oder jedem anderen Tag des Jahres! Doch Vorsicht beim Lesen und Weitererzählen: Viele der urbanen Legenden sind verflucht... ——————————————— 100 unheimliche Geschichten ——————————————— ● Die mörderische Puppe ● Die verfluchte Abkürzung ● Das Hotel des Schreckens ● Die unheimliche Hand ● Die schwarze Rose ● Die tödliche Autopanne im Wald ● Das weiße Mädchen ● Der lebende Tote ● Der unheimliche Schrank ● Die verspeiste Spinne ● Das Kratzen im Aufzug ● Das Zelt der Wahrsagerin ● Die Brut des Teufels ● Die unsterbliche Ratte ● Die seltsame Geisterbahn ● Das Geisterschiff ● Die Todesklinik ● Der Bann der Hexe ● Der vermisste Hund ● Das lebende Bild ... und ca. 80 weitere Grusel-Legenden!

Spectrum

oztrail

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Ein unterhaltsamer Kriminalroman mit viel Flair, bei dem die Spannung an zweiter Stelle steht.

Bibliomarie

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Spannender Thriller mit ein paar Schwächen, aber einer unglaublich interessanten Protagonistin!

ricysreadingcorner

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303