Die Verdammten des Himmels

von Tim Miller
Die Verdammten des Himmels

DoReenchen306s avatar

Halleluja... Was für ein Buch... Nur für das Ende musste ich einen Stern abziehen, ansonsten grandios :)

Virginys avatar

Die heilige Dreifaltigkeit mal anders, blutrünstig und bitteböse :)

Inhaltsangabe zu "Die Verdammten des Himmels"

Showdown gegen den Allmächtigen

Sünder gehören ans Kreuz genagelt! Davon ist zumindest Pastor Charlie Sims überzeugt, der im tiefsten Texas eine kleine Kirchengemeinde führt. In Gottes Auftrag richtet er Pornosüchtige, Ehebrecher und Pädophile in seiner »Kapelle« – einem Schuppen mit Folterwerkzeugen.
Doch dann erhält Charlie Besuch von Luzifer persönlich. Der behauptet, der himmlische Vater wolle die Menschen endgültig auslöschen. Charlies Kreuzzug gegen den drohenden Untergang führt ihn mit den Verdammten des Himmels zusammen.
Doch wie besiegt man eigentlich Gott?

The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!«

Goodreads: »Die Verdammten des Himmels lässt einen definitiv alles infrage stellen, was man über Religion zu wissen glaubte.«

Sprache:
Verlag:Festa Verlag