Familienmassaker: Festa Extrem

Cover des Buches Familienmassaker: Festa Extrem (ISBN: B00Y0AIJV8)

Positiv (31):
S
Smimo_Do
vor 3 Jahren

Ich fand's Tipp Topp, nur viel zu kurz. Kann ich noch mehr haben, bitte?

Kritisch (5):
Z
zickzack
vor 7 Monaten

Viele Gore - vom Ekelfaktor spielt der Roman ganz vorn mit. Dafür sind Plot und Figuren sehr flach gehalten. Nichts für schwache Nerven.

Inhaltsangabe zu "Familienmassaker: Festa Extrem"

Im Jahre 2010 wurde eine der grausigsten Entdeckungen in der Geschichte von Texas gemacht. Auf dem Gelände einer verlassenen Farm bei San Antonio fand man zahlreiche Körperteile und menschliche Überreste. Nur wenig wurde darüber publik gemacht. Bis heute. Eddie Mason ist ein freundlicher, kleiner Mann. Und mit viel Liebe lehrt er seinen Kindern Brandi und Jeffrey die abscheuliche Kunst des Tötens ... FAMILIENMASSAKER ist eine Reise voller Folter, Kannibalismus und Irrsinn. Tim Miller treibt den Leser in eine Welt voller Tabus. Tim Miller schreibt abartig … abartig gut! The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!« Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

ISBN:B00Y0AIJV8
Ausgabe:E-Buch Text