Zurück nach Hell, Texas: Festa Extrem

von Tim Miller
Zurück nach Hell, Texas: Festa Extrem

kleinwittis avatar

Hat zwar diesmal Handlung, aber der erste Teil gefiel mir besser.

TheSilencers avatar

Teil 2: diesmal mit Handlung ...

Inhaltsangabe zu "Zurück nach Hell, Texas: Festa Extrem"

Die Hölle liegt in Texas, irgendwo im Nirgendwo. Südlich von El Paso verschwinden immer mehr Kinder und Jugendliche ohne jede Spur. Texas Ranger Parker wird zur Ermittlung in die Gegend geschickt. Vor über zehn Jahren war Parker schon einmal hier. Damals erlebte er in einem kleinen Städtchen voller Psychopathen das Grauen. Der Ort hieß Hell. Parker weiß, dass Hell nicht mehr existiert und nichts mit dem Fall zu tun haben kann. Aber dennoch: Das Gefühl der Angst in seinen Eingeweiden wird er nicht los … Tim Miller ist ein Meister des Extreme Horror. Er schreibt abartig … abartig gut! The Horror Nation: »Tim Miller weiß, was seine Leser wollen, und er verwöhnt sie mit kranken, blutigen Storys. Miller wird sicher ein Kult-Autor!« Digital Macabre: »Falls du nach einem Autor für Fans des echten Extreme-Horror suchst, dann hast du deinen Mann in Tim Miller gefunden.«

ISBN:B06VWR7B3N
Ausgabe:E-Buch Text