Tim Moeck Sommersturm

Inhaltsangabe zu „Sommersturm“ von Tim Moeck

Das Buch zum Film mit Robert Stadlober, ausgezeichnet mit dem Publikumsspreis auf dem Filmfest München 2004. Tobi und Achim sind seit langem die besten Freunde und zugleich die Hoffnungsträger ihres Ruderclubs. Voller Freude reisen sie in ein Sommercamp, doch während Achim sich mit seiner Freundin vergnügt, gerät Tobi in einen Sturm der Gefühle: Die hübsche Anke ist in ihn verliebt, aber irgendwie springt bei ihm der Funke nicht über. Und da ist auch noch dieses schwule Ruderteam aus Berlin am Start ... Es ist ein Sommer der Entscheidungen für Achim und Tobi: Für ihre Freundschaft, für die erste große Liebe und für die Suche nach dem eigenen, ganz persönlichen Glück.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer