Tim Moore Tortour de France

Inhaltsangabe zu „Tortour de France“ von Tim Moore

Ein untrainierter Faulpelz will es wissen: Ist die Tour de France tatsächlich nur eine anstrengende Plackerei oder vielleicht auch ein angenehmes Reiseerlebnis durch das Land der Götter und Genießer? Verstrickt in Privatrennen mit älteren Herrschaften, Kühen und wütenden Pizzabäckern, kommt Tim Moore bald in der Realität seines kühnen Selbstversuchs an und erkennt rasch: Dabei sein ist nicht alles!

Stöbern in Humor

7 Kilo in 3 Tagen

sommerlese

Santa Claus Junior

thursdaynext

Besser als Bus fahren

Buechertraeume7

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16