Tim O'Reilly Das Twitter-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Twitter-Buch“ von Tim O'Reilly

Was genau ist dran an Twitter? Warum ist die Plattform so beliebt? Viele schätzen es, über Twitter locker mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben. Andere entdecken die Möglichkeiten, die das Medium für die berufliche Kommunikation bietet – sei es im Austausch mit entfernt arbeitenden Kollegen oder als PR-Instrument in der Unternehmenskommunikation. Auch wenn die Bedienung von Twitter einfach ist, braucht es einige Erfahrung, um sich nicht im Twitterversum zu verirren. Dieses Buch beschäftigt sich mit der sinnvollen und effizienten Nutzung der Plattform und erklärt, wie Sie Twitter für Recherche-Aufgaben nutzen, Trends beobachten, Follower gewinnen, Informationen und Ideen austauschen und Twitter im Unternehmenszusammenhang einsetzen. Tim O’Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. In der deutschen Ausgabe des Twitter-Buchs gibt es ein speziell auf Deutschland zugeschnittenes Zusatzkapitel - geschrieben von drei O'Reilly Mitarbeitern aus Köln: Volker Bombien, Corina Lange und Nathalie Pelz. Es wirft einen Blick auf die deutsche Twitter-Sphäre und erklärt anhand von ausgewählten Beispielen, wie Twitter hierzulande gern genutzt wird.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt