Tim Palgut The Prisoner

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "The Prisoner" von Tim Palgut

The Prisoner

TheSaint

04. October 2009 um 13:09

Beim Lesen des Buches erinnert man sich gern an die unglaublich detaillierten Rißzeichnungen zu den Schiffen aus "Perry Rhodan", "Star Trek" und "Star Wars". Dieses Buch gibt akribische Einblicke ins "Village". Räumlichkeiten, Beobachtungsstationen und andere Einrichtungen, mit denen die Ex-Spione im "Village" unter Kontrolle gehalten wurden, werden mittels genauester Pläne und Beschreibungen vorgestellt. Es gibt auch textlich einiges zu "Nummer 6" und das "Village" zu erfahren. Das Buch ist eine herrliche Ergänzung zu einer der KULT-SERIEN der 60er!