Die Kunst stillzusitzen

Cover des Buches Die Kunst stillzusitzen (ISBN: 9783442476404)

Kugenis avatar
Kugeni
vor 4 Jahren

Sehr interessantes Thema das unterhaltsam umgesetzt wurde. Stellenweise verliert sich der Autor jedoch zu sehr in Abschweifungen

tob82s avatar
tob82
vor 5 Jahren

Sehr interessante Thematik, teilweise für mich zu weitschweifig

Inhaltsangabe zu "Die Kunst stillzusitzen"

„Als die Schulmedizin und ich uns schon gegenseitig aufgegeben hatten und ich mich zu lebenslangen chronischen Schmerzen verurteilt sah, wurde mir ein wundersamer Ausweg gezeigt: Stillsitzen lautete die Empfehlung, und atmen. Ich saß still. Ich atmete. Am Anfang war das ermüdend, ziemlich schmerzhaft und ohne unmittelbare Wirkung. Aber mit der Zeit wurde es so aufregend und bescherte mir so enorme körperliche und geistige Veränderungen, dass ich anfing, meine Krankheit als Glücksfall zu betrachten.“

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2012