Endet der Himmel, wenn das All beginnt?

Endet der Himmel, wenn das All beginnt?

Das neue Buch von Tim Peake erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Endet der Himmel, wenn das All beginnt?" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Endet der Himmel, wenn das All beginnt?"

Kann man im All eine Tasse Tee trinken?? Wie ist es, im Weltall zu schlafen? Und wie verbringt man ein freies Wochenende an Bord?

Tim Peake ist Astronaut und war als Teil der ESA-Weltraummission für mehrere Monate auf der ISS. Auf Vortragsreisen ist er immer wieder auch Dinge gefragt geworden, die das ganz normale Leben im All betreffen. Mehr als 200 solcher Fragen hat er in diesem Buch beantwortet. Eine wunderbar unterhaltsame und informative Reise in eine Zukunft, die näher ist, als viele von uns ahnen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018