Liebe Lovelybooker,

ich möchte euch ganz herzlich zu einer Leserunde einladen. Zu diesem Zweck stellt der Emons­-Verlag fünfzehn Freiexemplare von meinem neuen Krimi „Kalte Havel“ zur Verfügung. Ihr könnt ein Buch gewinnen, wenn ihr bis zum 22. Oktober folgende Frage beantwortet:

Was magst du an Krimireihen?

Die Gewinner werden am 23. Oktober um 19.00 Uhr bekanntgegeben. Die Leserunde startet eine Woche später am 30. Oktober zwischen 19.00 und 20.00 Uhr mit einem Eröffnungschat.

Solltest du zu den Gewinnern zählen, wäre es schön, wenn du dich aktiv an der Leserunde beteiligst und eine Rezension schreibst.

Wer bei der Verlosung leer ausgeht und sich selber ein Buch besorgen möchte, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen will, findet auf der Verlagsseite eine Leseprobe unter: http://www.emons-verlag.de/programm/kalte-havel

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch und bin schon gespannt auf eure  Leseeindrücke.

Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald

Tim

Autor: Tim Pieper
Buch: Kalte Havel

Ayda

Alle Bewerbungen

Hallo lieber Herr Pieper, ich möchte mich sehr gerne bewerben,ich fand "Dunkle Havel"mit Hauptkommissar Toni Sanftleben schon so klasse! Was mag ich an Krimireihen?
Ich mag an Krimireihen vor allem die Protagonisten wieder zu treffen,vorausgesetzt ich finde sie sympathisch oder interessant. Man baut eine Art Beziehung zu ihnen auf und hat das Gefühl sie real zu kennen. Es gibt derzeit sehr wenige Reihen im Krimibereich,die ich verfolge ab wenn ein neues Buch rauskommt, dann freu ich mich umso mehr und Toni würde ich gern wieder sehen, ach und das Ende von Dunkle Havel war ja auch etwas offen und ich erinnere mich,dass ich auf eine Fortsetzung gehofft hatte... Hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und sende liebe Grüße,
Ayda:)

Siko71

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne wieder mitlesen. Dunkel Havel habe ich schon sehr gut gefunden, und diese Leseprobe hier verspricht ebenfalls wieder spannend zu werden.

1,061 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

dorli

Beitrag einblenden

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

(noch nicht alle freigeschaltet)

Engelsgesicht77

10. Gemeinsames Lesen bis zum Schluss
@Tim Pieper

Hi Tim, danke noch mal den Hinweis. Ach so, dann ist alles klar. Hatte das nur wieder vergessen ;-)

Booky-72 schreibt:
Ich danke für den tollen Krimi, hoffentlich gibt es bald Neues vom Autor. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Pieper/Kalte-Havel-1238989746-w/rezension/1361484878/ bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar eingestellt.

Liebe Booky-72, vielen Dank für deine Rezension. Ich freue mich sehr, dass dich Schreibstil, Thema und Charaktere so überzeugen konnten. Schön, dass du wieder dabei warst. Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Tim

10. Gemeinsames Lesen bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Patno schreibt:
Bin sehr gespannt, wie es mit Toni und Sofie weitergeht. Da wirst Du bestimmt hier wieder durch meine Heimat radeln um zu recherchieren. Tim, es war wieder beste Krimiunterhaltung für mich. Toll geschrieben. Rezi folgt in Kürze!

Hallo Patno, ja, tatsächlich wird sich die Bezeihung zwischen Sofie und Toni ganz in deiner Nähe weiterentwickeln. Und zwar bei Groß Kreutz, wo Sofie auf einem Resthof lebt. Die Handlungsorte des nächsten Falls dürftest du auch gut kennen. Freut mich sehr, dass "Kalte Havel" beste Krimiunterhaltung für dich war. Vielen Dank! Liebe Grüße

@dorli

Liebe dorli, vielen Dank für deine schöne Rezension und vielen Dank, dass du sie so breit gestreut hast. Es freut mich sehr, dass dich mein Krimi "durchweg begeistert" hat. :-) Schön, dass du bei der Leserunde wieder dabei warst. Ich fände es toll, wenn du auch im Frühjahr 2018 mitmischen würdest. Dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße und bis bald, Tim

Igelmanu66

11. Fazit/Rezensionen

Lieber Tim, zur LR habe ich es ja leider nicht mehr geschafft, aber Deinen Krimi trotzdem sehr genossen! Deshalb hier meine Rezi, die ich auch bei Wasliestdu, Amazon, bücher.de, thalia.de, hugendubel.de, Ronsdorfer Bücherstube und Bücherinsel eingestellt habe.

Ich hoffe, bei der nächsten LR zürnen die Postgötter nicht mehr mit mir, denn ich würde sehr gerne wieder mit dabei sein.

CanYouSeeMe

vor 9 Monaten

11. Fazit/Rezensionen

Krankheitsbedingt habe ich es leider nicht geschafft das Buch zeitnah zu lesen und daher auch die LR verpasst.
Hier dennoch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Pieper/Kalte-Havel-1238989746-w/rezension/1403692942/1403496586/

Ein riesengroßes Dankeschön, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir genauso gut gefallen wie der erste Teil!