Tim Raue Cool Cooking/PRET A DINER

Inhaltsangabe zu „Cool Cooking/PRET A DINER“ von Tim Raue

Starkoch Tim Raue zeigt in Kooperation mit K&K Küchendirektor Kay Schoeneberg, wie stilvoll Bio-Küche sein kann. Raffinierte Gerichte servieren den frischen Geschmack der Natur auf dem Silbertablett, begleitet von exquisiten Weinen aus biologischen Winzerbetrieben. Naturbelassene Lebensmittel haben geschmacklich einfach mehr zu bieten und lassen Nuancen erschmecken, die konventionellen Produkten abgehen. Der Öko- Gedanke setzt sich in der Tischkultur fort, die mit recycelten Materialien exquisitem Chic und erlesenem Komfort eine Kulisse bietet. Das bahnbrechende Buch enthält Rezepte sowie Hintergrundinformationen zu Bio-Lebensmitteln und Bio-Produzenten in Europa. Unverfälschter Luxus durch Nachhaltigkeit – dieser neue kulinarische Genuss hat Stil und Glamour ohne Nebenwirkungen für unseren Planeten und ist praxiserprobt durch den Premium Caterer Kofler & Kompanie, der mit der Serie PRET|A|DINER halbjährlich kulinarische Trends aufspürt.
- Bio-Küche auf allerhöchstem Niveau

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Cool Cooking Pret-A-Diner" von Tim Raue

Cool Cooking/PRET A DINER

Kelly

08. December 2008 um 16:05

Ein Buch, in dem man gerne blättert und von dem man sich inspirieren lässt. Meiner Meinung nach ist es der eindeutige Beweis, dass biologisch angebaute Kost auch schön aussehen kann. Dass es viel besser schmeckt muss man hier glaub ich nicht mehr erwähnen. Die Fotos zu den Rezepten sind absolut hochwertig und lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Von Fisch über Fleisch bis zu Desserts und Weine und dazu noch Tipps und Adressen zu verschiedenen Erzeugern - "Green Glamour" lässt das Herz jeder Köchin höher schlagen. Ich kann es ohne Zweifel allen Kochbegeisterten empfehlen.