Tim Raue My Way - Limitierte Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „My Way - Limitierte Sonderausgabe“ von Tim Raue

Küchenstar Tim Raue zählt mit seinem Berliner Restaurant zu den The World´s 50 Best Restaurants, auf der er als bester Deutscher Platz 34 belegt. Mit seinem neuesten Callwey Buch stellt er seine Klasse in der asiatischen Küche unter Beweis. In einem ausführlichen biografischen Teil nimmt Tim Raue die Leser mit auf seine Lebensreise, erzählt davon, wie er wurde, was er ist und gewährt dabei Einblicke in das private Fotoalbum. Zum anderen entführt der Küchenchef seine Fans auf eine Reise durch das kulinarische Singapur – persönlich begleitet, gespickt mit fachkundigen Texten und exklusiv fotografiert – und verrät die Quellen seiner Inspiration. Als Highlight präsentiert er über 70 seiner besten Rezepte – ebenfalls exklusiv fotografiert – und die wichtigsten Grundrezepte. So ist MY WAY sein bisher persönlichstes Kochbuch, eine einzigartige Kombination! Die Geschenkbox enthält den Originaltitel.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi