Meine Hölle die du nicht siehst

von Tim Reischke und Florian Krenn
Meine Hölle die du nicht siehst

Inhaltsangabe zu "Meine Hölle die du nicht siehst"

Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber was, wenn diese Hölle in uns selbst kocht? Wenn wir in eigenen Schuldgefühlen und Ängsten schmoren? Wenn die Geister der Vergangenheit uns wieder und wieder heimsuchen? Ja, so ist es und wird es immer sein: der Abyss blickt in uns zurück.

Diese siebzehn abgrundtiefen Geschichten entführen dich auf einen haarsträubenden Höllentrip in die finstersten Gefilde unseres Seins.

Verlag:Sarturia Verlag e.K. Autoren-Service
Erscheinungsdatum:18.12.2017