Tim Reischke , Florian Krenn Meine Hölle die du nicht siehst

Inhaltsangabe zu „Meine Hölle die du nicht siehst“ von Tim Reischke

Die Hölle - ein dunkler Ort für dunkelste Geschöpfe.
Für die armen Seelen der Sünder - die dort ewige Qualen erleiden müssen.
Für Dämonen, für Quälgeister, für Folterer und nicht zuletzt den Teufel - die nicht nur die Toten in der Unterwelt tyrannisieren, sondern den Lebenden die Hölle auf Erden bereiten.
Aber was, wenn diese Hölle in uns selbst kocht? Wenn wir in eigenen Schuldgefühlen und Ängsten schmoren? Wenn die Geister der Vergangenheit uns wieder und wieder heimsuchen? Ja, so ist es und wird es immer sein: der Abyss blickt in uns zurück.

Diese siebzehn abgrundtiefen Geschichten entführen dich auf einen haarsträubenden Höllentrip in die finstersten Gefilde unseres Seins.

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

Der Kreidemann

Ein wahnsinnig düsterer und spannender Thriller!

Magischebuecherwelt

Flugangst 7A

Ein sehr gelungener Psycho Thriller von einen Meister des Fachs! Eine Entscheidung die alles verändert.

Solara300

Das Grab unter Zedern

Gefährliche Provence!

baerin

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

Jonas1704

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Jonas1704