Tim Rohrer Ein Buch schreiben und Autor werden (Der Einsteiger-Ratgeber)

Inhaltsangabe zu „Ein Buch schreiben und Autor werden (Der Einsteiger-Ratgeber)“ von Tim Rohrer

Der Autorenratgeber für Einsteiger - Von der Buch-Vorbereitung über die Umsetzung bis hin zur Veröffentlichung.

Das eigene Buch in den Händen halten zu dürfen, ist für viele Menschen ein Lebenstraum. Mit dem richtigen Wissen rund um das Handwerk und die Kunst des Schreibens kannst auch du dir deinen Traum erfüllen.

Dieser Ratgeber richtet sich primär an Debütautoren. Er beleuchtet die gesamte Arbeit an einem Roman von der ersten Ideenfindung bis zur Veröffentlichung. Wichtigen Themen wie dem Schreibprozess und der Publikation des Romans widmet der Autorenratgeber besonders viel Aufmerksamkeit.

Wenn du diesen Ratgeber gelesen hast, wirst du deinen Traum vom eigenen Buch ein gutes Stück weit näher gekommen sein!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist