Tim Rosaforte Tiger Woods

Inhaltsangabe zu „Tiger Woods“ von Tim Rosaforte

Dies ist das Buch vom unaufhaltsamen Aufstieg des amerikanischen Superstars Eldrick Tiger Woods. In packenden Kapiteln erzählt der Autor Tim Rosaforte, für seine Artikel und Essays schon mehrfach ausgezeichnet, wie Woods schon als zweijähriger seine ersten Schläge machte, wie ihn sein Vater Earl, ein ehemaliger Leutnant der US-Army, generalstabsmäßig auf Geld und Golf vorbereitete, wie Woods mit seinen drei Siegen bei den amerikanischen Juniorenmeisterschaften und den US-Amateurchampionships hintereinander die Fachwelt verblüffte und schließlich mit seinem Sensationssieg bei der US Masters 1997 sämtliche Rekorde brach.§Es durchleuchtet die Millionenverträge mit Woods, beschreibt Intrigen und Machenschaften und begleitet den Superstar in die geheime Welt des Professional-Golf. Da dieses Buch von Woods Manager Mark McCormack nicht autorisiert wurde, enthält es zahlreiche Details und Insider-Informationen, die in keinem anderen Tiger Woods-Buch zu lesen sind.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010