Karl Marx Kannibalenjagdt

Cover des Buches Karl Marx Kannibalenjagdt (ISBN:B00ARJ1DS2)

Inhaltsangabe zu "Karl Marx Kannibalenjagdt"

Karl Marx war der Vater der Arbeiterbewegungen ein Mann mit tiefer Moral und Lastern der, Befreier der Lohnsklaven, Held der Gewerkschaften Philosoph und Denker. Doch Marx dunkelstes Geheimnis seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Marx im Dunkel der Nacht Mit Pistolen und Messern und Muay Thai Boxkunst gegen blutrünstige Kannibalen… Ich habe beschlossen entgegen meinem inneren Wesen bescheiden aus dem Diesseits zu scheiden. Selbstmord scheint mir eine praktische Lösung für mein Krankheitssyndrom. Anthropophagischer Vampirismus ist eine grausame Form der Geisteskrankheit und Degeneration der Verdauungsorgane und ich habe mir immer sehr viel auf meine Geistesgaben eingebildet. Man nennt mich den größten Denker, den dass 19. Jahrhundert geboren hat, ich würde dem nicht ohne einige ergänzende Namen zustimmen. Mein Freund Robert Koch, ohne seine Forschung wäre die Welt weniger dicht Besiedelt und der Ausbruch einer Choleraepedemie nicht nur ein journalistisches Ereignis das die dritte und vierte Welt betrifft. Gibt es keine wie immer auch genannte intelligente Wesenheit so wird die Unsterblichkeit der Moleküle und die unendliche Zeit dafür Sorge tragen das sich wieder alles zusammenfügt, vermutlich werde ich zuvor einige andere Inkarnationen durchlaufen, ich mag Katzen und Rosen und die Farbe Blau.

ISBN:B00ARJ1DS2
Ausgabe:E-Buch Text