30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co

von Tim Schlüter
30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Twitter, Facebook, XING & Co"

Facebook, Twitter, XING und andere sogenannte „Social Media“ sind derzeit in aller Munde. Doch was verbirgt sich hinter diesen Begriffen? Sind sie nur Hype und Spielerei? Oder doch auch Business-Chance? Das Buch zeigt Ihnen leicht und verständlich, worum es eigentlich geht. Sie lernen die einzelnen Werkzeuge kurz, kompakt und verständlich kennen. So können Sie mitreden und mitmachen, Chancen nutzen und Risiken einschätzen: sich und andere informieren mit Twitter; Kontakte pflegen mit XING und Facebook – aber sicher!

Sprache:
Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:01.05.2012

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    sehr oberflächlich, wirklich nur ganz grober Überblick für absolute Einsteiger

sehr oberflächlich, kein großer Nutzwert, grober Überblick, aber das soll das Buch an sich auch sein. Dennoch, ich wünschte es mir etwas detailierter.