Green Lanterns

Green Lanterns

Inhaltsangabe zu "Green Lanterns"

NEUE WELTEN, NEUE GEFAHREN!
Simon Baz und Jessica Cruz stehen auf der Erde vor ihrer größten Herausforderung - sie müssen einen Job finden! Zum Glück bieten ihnen ihre regelmäßigen Abstecher ins Weltall eine willkommene und aufregende, allerdings auch mordsgefährliche Abwechslung. Eine Supernova droht, einen ganzen Planeten auszulöschen, doch die Lösung der beiden Green Lanterns für diese Krise sorgt auf einer anderen Welt für blutige Unruhen! Simon verliebt sich zudem in die falschen Frauen, und Jessica bekommt Besuch von Bolphunga dem Unnachgiebigen, der durch den Tod einer Green Lantern seinen Ruhm mehren will!

Galaktische Sci-Fi-Action mit frischem Drive vom neuen Autor Tim Seeley (GRAYSON) und den Zeichnern Roman Cliquet und Carlo Barberi.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.08.2018