Tim Seeley Hack/Slash 4

Inhaltsangabe zu „Hack/Slash 4“ von Tim Seeley

Cassie und Vlad bekommen es wieder mit einer ganzen Reihe höchst gefährlicher Slasher zu tun: Eine wiedergeborene Wahnsinnige erwacht, eine lesbische Mörderin sucht die Whirlpools einer Mädchenschule heim und kannibalische Kinder wüten in den Wäldern von Montana! Mehr als genug blutige Arbeit für Cassie und Vlad. Dieser Band liefert außerdem neue Informationen über Cassies lange verschollenen Vater und beschäftigt sich mit der Frage, weshalb die US-Regierung so großes Interesse an untoten Killern hat.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1