Tim Seeley Hack/Slash 6

Inhaltsangabe zu „Hack/Slash 6“ von Tim Seeley

Die Familienzusammenkunft der Hacks lief alles andere als erfreulich ab und hinterließ tiefe seelische Narben bei der jungen Slasher-Jägerin Cassie Hack. Ihr Vater starb in ihren Armen, ihre Mutter (ein weiteres Mal) durch ihre Hand. Nun hat Cassie ein für alle Mal die Lust am Slasher-Slashen verloren und möchte ein ganz normales Leben führen. Vielleicht mit Schauspielerin und Ärger-Magnet Georgia, für die sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfindet. Ist es zu viel verlangt, nach all den Jahren von Gewalt und selbstloser Jagd auf Triebtäter und untote Killer ein wenig Zeit für sich und seine Lieben einzufordern? In Cassies Fall leider schon: Denn eine dämonische Kopfgeldjägerin aus der Dimension Nef (wo Cassie sich auch schon Feinde gemacht hat) ist ihr auf den Fersen. Und die Polizei, die von dem Medium Muffy Joworski auf Cassies Spur gebracht worden ist, macht die Vigilantin für die grausamen Verbrechen der Slasher, die sie zur Strecke gebracht hat, verantwortlich. Und letztlich: Wenn Cassie sich aus dem Auge-für-Auge-Business zurückzieht, was wird dann aus ihrem Partner Vlad, dem wegen seiner körperlichen Deformationen nicht die Flucht in den Alltag offen steht?

Stöbern in Comic

Sherlock 1