Tim Seeley Hack/Slash 7

Inhaltsangabe zu „Hack/Slash 7“ von Tim Seeley

Zu neuen Ufern. mit frischem Blut und alten Wunden. Nachdem Cassie die Liebelei mit Georgia ad acta gelegt hat, tauchen mit dem untoten Samhain ein neuer Love-Interest und mit ihm jede Menge neuer Probleme im Leben der passionierten Slasher-Jägerin auf. Sam ist auf der Jagd nach seinen alten Meistern und Peinigern, der Vereinigung der Schwarzen Laterne, einer Jahrtausende alten Sekte, die hinter der weltweiten Slasher-Plage zu stecken scheint. Er führt Cassie und Vlad zu einer abgelegenen Insel, auf der ein Dr.-Moreau-Verschnitt fies verbotene Experimente mit genetischen Mutationen und willenlosen Sex-Sklavinen betreibt. Cassie, Vlad und ein Rucksack voll scharfer Stichwaffen sollen dem Einhalt gebieten. Unterdessen braut sich im Hispano-Viertel Chicagos weiteres Unheil zusammen. Im ganzen Stadtteil werden Sichtungen von der mexikanischen Heiligen Santa Muerte gemeldet und ein Slasher aus Cassies und Vlads Vergangenheit erwacht zu neuem Leben. Band 7 von Tim Seeleys überdrehter Genre-Persiflage markiert einen Wendepunkt im Leben und Sterbenlassen von Racheengel Cassie Hack. Samhain, Lustsklavin Ava, die Schwarze Laterne. von hier an wird Cassies Alltag noch komplizierter und noch blutiger werden.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution