Tim Seeley , Yanick Paquette Nightwing

Inhaltsangabe zu „Nightwing“ von Tim Seeley

IM AUFTRAG DER EULEN
Dick Grayson kehrt zurück als Nightwing. Doch um Batmans jugendlichen Gehilfen Robin zu retten, ist er einen teuflischen Pakt mit dem finsteren Rat der Eulen eingegangen. Überall auf der Welt soll er für den verbrecherischen Geheimbund gefährliche Missionen durchführen, unterstützt und kontrolliert von dem zwielichtigen Raptor. Der sieht sich nicht nur als Nightwings Kampfgefährten, sondern auch als dessen neuen Mentor und ist überzeugt davon, in dieser Rolle sogar besser zu sein als der Dunkle Ritter…

Der erste Band der neuen NIGHTWING-Serie, geschrieben von Tim Seeley (GRAYSON MEGABAND) und mit Zeichnungen von Javier Fernández (RED HOOD/ARSENAL MEGABAND) und Yanick Paquette (SWAMP THING).

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1