Tim Seeley Revival 3

Inhaltsangabe zu „Revival 3“ von Tim Seeley

Psst … hört ihr das auch? Für einen Tag sind im ländlichen Wisconsin Tote zum Leben erwacht. Jetzt bemühen sich die Lebenden und die kürzlich Wiedergekehrten, eine gewisse Normalität aufrecht zu erhalten inmitten politischer und religiöser Konflikte. Officer Dana Cypress ist auf der Spur eines Mannes, der vielleicht ihre Schwester Em umgebracht hat, während Em selbst eine Suche durch verschneite Wälder antritt, um die seltsam leuchtende Gestalt zu finden, die ein Kind heimsucht. Gemeinsam mit Comiczeichner Mike Norton ist HACK/SLASH-Erfinder Tim Seeley erneut eine Comicstory mit der perfekten Mischung aus klassischen Genreelementen und intelligentem Suspense gelungen. Der zweite Sammelband enthält die US-Hefte 12-17 seiner neuen Kultserie.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii