Tim Seeley Revival 7

Inhaltsangabe zu „Revival 7“ von Tim Seeley

Im ländlichen Wisconsin erwachen eines Tages die Toten zum Leben. So muss nun Officer Dana Cypress, mit dem kritischen Blick der Medien, religiösen Fanatikern und der Quarantäne, die der Staat allen auferlegt hat, umgehen. Nicht nur die Polizistin ist betroffen, auch ihre wiederauferstandene Schwester Em schwebt in großer Gefahr, als ein Auftragskiller der Amisch hinter beiden her ist. Währenddessen deckt die Vorsitzende des Militärs, General Cale, ihr wahres Vorhaben mit den Einwohnern Wausaus auf. Gemeinsam mit Comiczeichner Mike Norton ist dem HACK/SLASH-Erfinder Tim Seeley erneut eine Comicstory mit der perfekten Mischung aus klassischen Genreelementen und intelligentem Suspense gelungen. Dana Cypress erinnert als Ermittlerin fürs Rothschild Police Departement, die im winterlichen schneebedeckten Wisconsin in einem Dickicht von Rätseln umherstolpert, an den schwangeren Sheriff Marge (gespielt von Frances McDorman) aus dem Kultfilm FARGO der Coen-Brüder. Und in seinem Vorwort zum ersten Band erklärt der kanadische Comiczeichner Jeff Lemire (u.a. ESSEX COUNTY) auch REVIVAL bereits zum Kult. (Quelle:'E-Buch Text/14.06.2017')

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1