Armee der Engel

Armee der Engel

Inhaltsangabe zu "Armee der Engel"

Engel sind Geheimnisvoll. Viele Bücher sind über diese unsichtbaren Wesen geschrieben worden und sie werden fast vergöttert.
Hast du dich jemals gefragt: Was ist die Aufgabe der Engel und wie beeinflussen sie unseren Alltag? Durch bibelbasierte Offenbarungen, ergänzt durch persönliche Begegnungen mit Engeln, lädt Tim Sheets dich ein, die unsichtbaren himmlischen Krieger kennenzulernen.
Entdecke wie die Engel:
Mit der Gemeinde zusammenarbeiten, um Transformation und Befreiung für ganze Regionen bringen.
Deine Gebete hören, Antworten des Himmels freisetzen und Durchbrüche in deinem Leben bewirken.
Im geistlichen Bereich für uns kämpfen, uns unterstützen und Schutz und Befreiung bringen.
Von 1.Mose bis zur Offenbarung gibt es Geschichten in der Bibel, in denen Menschen von Engeln besucht wurden.
Engel sind mehr als unsichtbare himmlische Wächter, sie sind furchterregende Soldaten, die beauftragt sind, die Mächte der Finsternis zu überwinden
Engel sind mehr als unsichtbare Wächter des Himmels - sie sind mächtige Soldaten, die beauftragt sind, die Finsternis zurückzudrängen.

Verlag:GrainPress Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2017