Star Wars #109 - Darth Vader und der neunte Attentäter (2013, Panini)

Star Wars #109 - Darth Vader und der neunte Attentäter (2013, Panini)

Inhaltsangabe zu "Star Wars #109 - Darth Vader und der neunte Attentäter (2013, Panini)"

Kurz nach STAR WARS: DIE RACHE DER SITH. Die Galaxie ächzt unter der Knute von Imperator Palpatine und dessen Schüler Darth Vader. Doch viele haben den rasanten Aufstieg des Galaktischen Imperiums noch immer nicht wirklich begriffen, geschweige denn sind sie bereit, ihr bisheriges Leben dafür aufzugeben und somit beginnt eine gnadenlose Jagd auf den Dunklen Lord. Acht Attentäter wurden bereits beauftragt, Vader zu töten - acht Attentäter sind tot ... Darth Vader in einer neuen Highlight-Story! Der Dunkle Lord der Sith ist zurück!

ISBN:B00GPRNNJM
Ausgabe:Buch