Tim Simond Tauchen de Luxe

Inhaltsangabe zu „Tauchen de Luxe“ von Tim Simond

Tauchsportler, die weltweit nach den spektakulärsten Orten für ihre Unterwasser-Erlebnisse fahnden, müssen nicht auf Reisekomfort verzichten, der den höchsten Ansprüchen genügt. Tauchen de Luxe liefert eine Übersicht der 26 schönsten Urlaubsparadiese mit Hinweisen auf die jeweils außergewöhnlichsten Tauchplätze, Adressen der exklusivsten Hotels und der besten Tauchschulen vor Ort. Zusätzlich erhalten Familien Informationen über Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten, spezielle Schulen für Kinder sowie Ausflugstipps und begleitende Aktivitäten. Ein Führer der Extraklasse für alle anspruchsvollen Taucher, die neben ihrem Sport den Genuss nicht zu kurz kommen lassen wollen.