Die BDSM-Bibel: Leben rund um Sadomasochismus, Dominanz und Submission

Cover des Buches Die BDSM-Bibel: Leben rund um Sadomasochismus, Dominanz und Submission (ISBN:9783844896367)

Inhaltsangabe zu "Die BDSM-Bibel: Leben rund um Sadomasochismus, Dominanz und Submission"

DIE BDSM-BIBEL : Endlich wieder erhältlich, als überarbeitete und inhaltlich aktualisierte Neuausgabe!!Der Autor, Tim Sodermanns, führt seine Leser ein in die Welt des BDSM, liefert Ihnen einen detaillierten, humorvollen und mit eigenen Erlebnissen gespickten Überblick dieser sogenannten "dunklen Seite der Erotik", ohne Klischees zu bedienen oder den Anspruch, jemanden zum „einzig wahren Sadomasochismus“ bekehren zu wollen.Ob erster Studiobesuch, bizarre Spiele in Klubs und Bars, oder in Beziehungen real gelebte Versklavung, DIE BDSM-BIBEL schildert alle Facetten eines Lebensstils, dessen Zerrbild zunehmend in Öffentlichkeit und Medien kursiert.Wie funktioniert das, sich in die Hand eines anderen zu geben, will ich das überhaupt? Was ist das, Sklavin, Bottom, Herrin und Sub - was davon bin ich, und wie bringe ich diese neue Seite von mir bloß Familie und Freunden bei? "Tim Sodermanns hat nicht ein neues SM-Handbuch geschrieben, sondern eher endlich die Lücke gefüllt, die bisher allenfalls Kapitelweise in vergleichbaren Büchern vorkommt." Schlagzeilen, SZ 93

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand