Tim Sodermanns Machtkämpfe: Erotische Geschichten von Demut und Dominanz

Inhaltsangabe zu „Machtkämpfe: Erotische Geschichten von Demut und Dominanz“ von Tim Sodermanns

Mit seinem Kurzgeschichten-Buch MACHTKÄMPFE präsentiert der durch Veröffentlichungen wie „Versklavt“ und „Die BDSM-Bibel“ szenebekannte Autor Tim Sodermanns sein neuestes Werk.Das Buch enthält 16 Kurzgeschichten zum Thema Sadomasochismus, Dominanz, Unterwerfung und Partnerschaft: Tabulos beschreibt der Autor das faszinierende Leben zwischen Lust und Qual.Die gewohnt lebhaft gezeichneten Charaktere verleihen den Geschichten ihre besondere Note, der Schreibstil ist ebenso kurzweilig und stellenweise erheiternd, wie überaus frivol.Ob Wunsch nach strenger Zucht durch die eigene Freundin, Keuschhaltung als Machtinstrument gegenüber dem Partner, Abrichtung der Frau zur Hündin oder Besuch bei der Familie des Ehesklaven: Der ganz normal gelebte Wahnsinn, schonungslos offengelegt und doch liebevoll verpackt.Tim Sodermanns weiß genau, wovon er schreibt, verknüpft gekonnt prickelnde Erotik mit erforderlicher Tiefe und ermöglicht dem Leser somit einen Blick hinter die Kulissen gelebter Versklavung, wie er bisher allenfalls Insidern möglich war.Begeben Sie sich auf eine sinnliche Reise voller erotischer Begegnungen, sexuellem Verlangen und ebenso ungeahnter wie verbotener Sehnsüchte.

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ich brauche SOFORT Band 3. 😅

sunshineandbooks1410

Du bist mein Feuer

Tolles um kann ich jeden empfehlen

Kathrinkai

Mit allem, was ich habe

Mitreißend und Fesselnd - Sexy. Spannend. Unglaublich - Lesehighlight

Sarih151

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia