Tim Sodermanns VERSKLAVT

Inhaltsangabe zu „VERSKLAVT“ von Tim Sodermanns

Mit "VERSKLAVT - Die Aufzeichnungen des Francis Drayke" präsentiert Tim Sodermanns nicht nur seinen ersten Roman, sondern zugleich auch die D/S-Neuerscheinung des Sommers 2010. Dem Autor der bekannten "BDSM-Bibel" gelingt mit seinem neuen Werk auf Anhieb eine spannungsgeladene Verknüpfung der beiden Genres sadomasochistischer und erotischer Roman, eine wahrlich abwechslungsreiche Mischung, die keine Wünsche offen lässt!! Detailliert, schonungslos und zeitweise humoristisch erzählt, entführt "VERSKLAVT" seine Leser in die geheimnisvolle Welt von Demütigung und Züchtigung, ohne dabei in gängige Klischees und verflachte Stereotypen zu verfallen. Sind Sie bereit für die Suche nach wahrer Dominanz, für eine faszinierende Reise auf dem schmalen Grat zwischen Liebe, Hingabe und Selbstaufgabe? „Wer SECRETARY mochte, der wird VERSKLAVT lieben!“ Mutant

Heiße Idee, harte Szenen - also Buchtitel ernst nehmen! Eines der Bücher, die sich im Kopf einbrennen und teilweise nochmal gelesen werden!

— bloggerfreund

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands