Für immer und Amy

von Tim Sohr
Für immer und Amy

Sturmhoehe88s avatar

zu viel drumherum geschrieben, doch die Handlung außer acht gelassen

Kaffeetasses avatar

viel drumherum und kurze Handlung

Inhaltsangabe zu "Für immer und Amy"

»Alle sagen, ich könne nicht lieben. Das liegt daran, dass ich ein Mal richtig geliebt habe.«

Flemming Hansen mag Frauen sehr. Bis sie sich verlieben und eine feste Beziehung wollen. Dann ergreift er die Flucht. Liebe geht für ihn nur unverbindlich, damit hat er sich abgefunden. Doch seine Beziehungsunfähigkeit hat einen Namen - Amy. Die eine, große, erste Liebe, während des Austauschjahrs in den USA. Danach kam ihnen das Leben dazwischen. Plötzlich ist Flemming klar: Er muss Amy wiederfinden. Um sie zurückzugewinnen oder um endlich frei zu sein. Er macht sich auf eine entscheidende Reise um die halbe Welt.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017