Wenn Diäten dick machen

Cover des Buches Wenn Diäten dick machen (ISBN: 9783492313070)

Inhaltsangabe zu "Wenn Diäten dick machen"

Warum funktionieren Diäten nicht, sondern schaden uns sogar? Wieso nimmt der eine zu und ein anderer, der das Gleiche isst, verliert Gewicht? Weil in Wahrheit jeder von uns auf ein und dasselbe Essen völlig anders reagiert – und die Gene sind nur zum Teil dafür verantwortlich. Ebenso wichtig ist unsere individuell verschiedene Darmflora, deren Mikroben vor Krankheiten und Gewichtzunahme schützen – wenn wir ihre Vielfalt fördern und nicht durch falsche Diäten zerstören. Tim Spector erklärt, was wir praktisch tun können, um unseren Mikroben-Garten zu pflegen, und schlank und gesund zu sein, ohne verzichten zu müssen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2018