Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Mein Name ist Noah Lindt und ich bin verflucht …"

So beginnt mein Roman "Das Faustus-Institut", eine Fantasy-Geschichte die immer tiefer in die Berliner Nacht führt, auf der Spur von Göttern, Dämonen und Kreaturen, die sich hinter der normalen Fassade der Großstadt verbergen.

Hier auf Lovelybooks möchte ich nun gerne eine Leserunde veranstalten, denn ich bin sehr neugierig auf Reaktionen und Kommentare von Lesern. Besonders, da ich gerade an der Fortsetzung schreibe und eure Vorschläge und Anregungen gerne mit einbauen würde.

Noah ist verflucht.
Alle, denen er sich nahe fühlt, finden den Tod. Bizarre Unfälle wüten um ihn herum.
Um andere nicht in Gefahr zu bringen, meidet er schließlich jeden menschlichen Kontakt und fristet ein isoliertes Dasein in Berlin.
Doch das hat ein Ende, als sein Fluch das Interesse von Kreaturen und Göttern aus den alten Mythen weckt. Gejagt von Dämonen und ihren Schergen, findet Noah Zuflucht im geheimnisvollen Faustus-Institut.
Sein Vorsatz, sich von anderen fernzuhalten, gerät ins Wanken, als er sich mit den Agenten des Instituts anfreundet. Besonders Lucas bedeutet ihm bald mehr, als er sich eingestehen will.
Aber sind Lucas und das Institut wirklich nur daran interessiert, ihn vor seinen Verfolgern zu beschützen, oder sollen sie die Welt vor Noah bewahren – mit allen Mitteln, wenn nötig?

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Webseite: http://timspohn.de/bucher/das-faustus-institut/

Ich freue mich sehr darauf eure Eindrücke, Kommentare und Kritiken zu lesen. Natürlich ganz besonders, wenn ihr auch eine ehrliche Rezension hier oder bei einer anderen Plattform oder in einem Blog verfasst.

Organisatorisches

Ich stelle 15 eBooks zur Verfügung, wahlweise für den Kindle oder als .epub, und verlose außerdem 2 Taschenbuchausgaben unter allen Teilnehmern. Die Vergabe der eBooks und die Verlosung der Taschenbücher finden am Ende der Bewerbungsfrist statt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und ich werde die Gewinner schnellstmöglich kontaktieren, um den Versand zu organisieren.

Die eBooks werden euch per eMail zugeschickt, während die Taschenbuchausgaben direkt über Amazon versandt werden. Dafür benötige ich dann natürlich auch die entsprechenden Kontaktinformationen.

Ich wünsche schonmal viel Spaß beim Lesen und viel Glück für die Verlosung!

Autor: Tim Spohn
Buch: Das Faustus-Institut

dieDoreen

Hallo Tim,

ich würde mich gern für diese Leserunde bewerben, da die Leseprobe, der Klapptext und das Cover extrem neugirig machen. Besonders das Cover finde ich sehr gelungen. Da ich weder einen Reader,noch ein Tablet habe bewerbe ich mich für eine Printausgabe, auch wenn meine Chancen dadurch geringer sind. Gerne würde ich Dich und Dein Buch auch anschließend auf meinem Blog vorstellen.
Ich hoffe einfach mal auf mein Glück und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Doreen von der kunterbunten Bücherkiste

@dieDoreen

Hallo Doreen, ich freue mich sehr über dein interesse – und natürlich besonders, dass dir das Cover gefällt.
Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung und wünsche dir auch noch einen tollen Sonntag!

Lesesumm schreibt:
Hallo Tim, hier nun der Link zu meiner Rezension auf LB und ich schaue, wo ich noch verteilen kann außer auf amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Tim-Spohn/Das-Faustus-Institut-1137088313-w/rezension/1153989111/ und auf FB gepostet. Ich hoffe sehr, ich konnte verpacken, wie TOLL ich Dein Buch finde und habe nichts vergessen. Ich lese aber sowieso noch einmal drüber. VIELEN, VIELEN DANK für dieses Werk und ich bin schon mehr als neugierig auf die Fortsetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße zu Dir und hab eine schönes Wochenende Lesesumm:-)

Das hat mir natürlich direkt den Sonntag versüßt.

Timmytoby schreibt:
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für deine unheimlich liebe und ausführliche Rezension! Das hat mir natürlich direkt den Sonntag versüßt. EIne Anmerkung noch: Du hattest geschrieben, dass du hoffst, es wird einen dritten Band geben. DIe Geschichte um Noah und die anderen ist von Anfang an als Trilogie ausgelegt, also kommt ein dritter Band auf jeden Fall. Ich schätze er wird irgendwann im Winter 15/16 veröffentlicht, aber ein genaueres Datum werde ich noch rechtzeitig auf meiner Website und bei Facebook bekanntgeben. Nun mache ich mich mal weiter dran, "Dämonensaat" zu schreiben. Nochmals danke fürs Lesen!

Hallo Tim,

musste gerade lachen über mich selbst!

Lesesumm:-)

Lesesumm schreibt:
Hallo Tim, musste gerade lachen über mich selbst! Da war ich so auf den zweiten Band fixiert, dass der dritte komplett an mir vorbeigedüst ist.... Noch kann ich es ja aber ändern, denn ich habe sie noch nicht wo anders eingestellt außer auf FB. Danke für den Hinweis und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lesesumm:-)

Dir auch einen schönen Sonntag noch :)

Timmytoby schreibt:
Dir auch einen schönen Sonntag noch :)

Danke! :-)

so, habe jetzt mal die Sache ordentlich gemacht ;-)

de_mietzmatz

Kapitel 3 bis 6 - Tiefer in die Nacht

Timmytoby schreibt:
Ich finde das auch richtig super, dass du dir die Zeit genommen hast, solche Gedanken, die du nebenbei hattest, hier aufzuschreiben. Genau für sowas wollte ich unbedingt eine Leserunde machen, damit ich ein bisschen ein Gefühl dafür bekomme, worauf Leser denn so achten. Also definitiv vielen lieben Dank dafür :)

meine Notizen im Kindl willst aber nicht wirklich sehen! Wenn ich alles hier aufgeschrieben hätte, was ich da so rein gekritzelt habe, hätte ich wohl selbst einen Roman draus machen können. :D
Bitte bitte... ;)

So Tim,

ich entfolge jetzt mal hier und sage noch einmal vielen lieben DANK für Dein wirklich tolles Buch!
ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe Du schreist ganz laut hier..... wenn es fertig ist. :-)

habt ALLE noch einen schönen Sonntag :-)

Liebe Grüße

@Lesesumm

Ich bedanke mich sehr herzlich fürs Lesen und wünsche dir auch einen tollen Sonntag!