Tim Steiger Das Leben des Samuel Braaf

Inhaltsangabe zu „Das Leben des Samuel Braaf“ von Tim Steiger

Es ist Ende September. Ein klassisches Herbstwetter zieht ein. Für Samuel bedeutet dies Semesterbeginn. Er befindet sich im vorletzten Semester seines Bachelorstudiums in Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Bern. Wie gelingt der Wiedereinstieg in den Uni Alltag am besten? Genau, mit einer Semestereinstiegsparty! Doch was Samuel nicht weiss, nach der Party wird sein Leben nie mehr so sein wie es einmal war…

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz