Tim Svart Otherside - Jenseits der Grenze

Inhaltsangabe zu „Otherside - Jenseits der Grenze“ von Tim Svart

"Es ist ein Raubtier. Es liegt den lieben langen Tag faul herum, aalt sich in der Sonne und macht den Anschein, als könne es keiner Fliege etwas zuleide tun. Aber wenn es dunkel wird und die Schatten sich darüber senken, erwacht es zum Leben. Und wenn Sie nicht auf der Hut sind, wird es über Sie herfallen. Es wird Sie packen und zerreißen. Das hat es schon immer getan." Offiziell ist es der Auftakt zu einer neuen Artikelserie für ein Lifestyle-Magazin, der die Journalistin Stephanie von Bornstädt auf das geheimnisumwobene Gelände führt. Sie allein kennt die wahren Beweggründe ihrer Unternehmung. Es ist eine Reise auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit. Und diese führen sie an einen Ort, von dessen Existenz kaum jemand etwas ahnt. Die uralte Macht, auf die sie bei ihren Nachforschungen stößt, ist böse. Etwas, das in der Dunkelheit lauert. Das jeden zu vernichten droht, der ihm zu nahe kommt. Die neue Horror-/Mystery-Story von Tim Svart, dem Autor des Amazon #1-Horror-Bestseller "Das Schloss"! (Quelle:'E-Buch Text/10.01.2014')

Ich werd die nächsten Tage freiwillig keinen Fuß in einen Freizeitpark setzen... Spannend und gruselig aber zu kurz.

— mareike91