Tim Taxis Die perfekte Preisverhandlung

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Preisverhandlung“ von Tim Taxis

Deutlich bessere Ergebnisse in Preisverhandlungen erzielen!

Für viele Unternehmer, Manager, Selbständige und Angestellte im Vertrieb gehören Preisverhandlungen zum Alltag. Gleichzeitig herrscht bei keinem anderen Thema so viel Unsicherheit wie beim Thema Preis . Wenn es in die Verhandlung geht, dann geht es um viel. Was sich aber kaum ein Anbieter bewusst macht: Für Kunden sind Preisverhandlungen ein professionelles Spiel!

Es wird Zeit, dass Sie dieses Spiel durchschauen und mitspielen nach Ihren Regeln:
auf Augenhöhe, bewusst, fair und erfolgreich. In diesem Praxis-Ratgeber erfahren Sie deshalb:
Wie lassen sich Kunden-Bluffs sicher und garantiert immer durchschauen?
Wie verhandeln mächtige Kunden? Mit welchen Tricks und Strategien arbeiten professionelle Einkäufer?

Was können Sie ihnen konkret entgegensetzen und wie genau geht das?
Und vor allem: Wie können Sie dieses neue, exklusive Wissen nutzen, um künftig höhere Preise durchzusetzen?

Alle Antworten und Methoden dazu liefert dieses Buch inklusive vieler Anwendungsfälle und Praxis-Beispiele

ERSTE LESERSTIMMEN:
"Tim Taxis Verhandlungsmethodik ist nicht nur neu, sie ist überhaupt die einzige, die in der Praxis wirklich funktioniert."
Boris von Brevern, Head of Business Development DACH, Radial GmbH

"Wir arbeiten international mit Tim Taxis zusammen. Seine Methoden funktionieren auf der ganzen Welt."
Hans-Martin Schweizer, CPO & CVP, Infineon Technologies

"Tim Taxis verspricht nicht weniger als eine ´neue Verhandlungswelt´. Und er liefert! Vor dem Training mit ihm waren unsere Mitarbeiter sehr skeptisch und meinten, dass der Preis entscheidend sei.
Seit der Zusammenarbeit mit Tim Taxis sind sie sehr enthusiastisch und so gut vorbereitet, dass sie tatsächlich höhere Preise durchsetzen."
Pierre van Lamsweerde, CEO, NordeonGroup

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!