Tim Taxis Die perfekte Preisverhandlung

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Preisverhandlung“ von Tim Taxis

Deutlich bessere Ergebnisse in Preisverhandlungen erzielen Für viele Unternehmer, Manager, Selbständige und Angestellte im Vertrieb gehören Preisverhandlungen zum Alltag. Gleichzeitig herrscht bei keinem anderen Thema so viel Unsicherheit wie beim Thema „Preis“. Wenn es in die Verhandlung geht, dann geht es um viel. Was sich aber kaum ein Anbieter bewusst macht: Für Kunden sind Preisverhandlungen ein professionelles Spiel! Es wird Zeit, dass Sie dieses Spiel durchschauen und mitspielen – nach Ihren Regeln: auf Augenhöhe, bewusst, fair und erfolgreich. In diesem Praxis-Ratgeber erfahren Sie deshalb: •Wie lassen sich Kunden-Bluffs sicher und garantiert immer durchschauen? • Wie verhandeln mächtige Kunden? Mit welchen Tricks und Strategien arbeiten professionelle Einkäufer? •Was können Sie ihnen konkret entgegensetzen und wie genau geht das? • Und vor allem: Wie können Sie dieses neue, exklusive Wissen nutzen, um künftig höhere Preise durchzusetzen? Alle Antworten und Methoden dazu liefert dieses Hörbuch – inklusive vieler Anwendungsfälle und Praxis-Beispiele „Tim Taxis Verhandlungsmethodik ist nicht nur neu, sie ist überhaupt die einzige, die in der Praxis wirklich funktioniert.“ Boris von Brevern, Head of Business Development DACH, Radial GmbH „Wir arbeiten international mit Tim Taxis zu-sammen. Seine Methoden funktionieren auf der ganzen Welt.“ Hans-Martin Schweizer, CPO & CVP, Infineon Technologies

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue