Perfekt ist jetzt

von Tim Tharp
Cover des Buches Perfekt ist jetzt (ISBN: 9783423716895)

Positiv (50):
Wasp
vor 3 Jahren

Zu empfehlen!

Kritisch (19):
A
Aileenschmitt
vor 4 Jahren

Habe mich sehr auf das Buch gefreut doch zum Schluss wurde es leider wirklich schlecht. Hat mich enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Perfekt ist jetzt"

Erwachsen werden - wozu?

Wo Sutter auftaucht, herrscht super Stimmung. Er ist beliebt bei Jungs und Mädchen, macht aus allem das Beste, lebt voll und ganz im Hier und Jetzt.

Bisher ist er damit ganz gut gefahren. Auch mit dem Whiskey, mit dem er regelmäßig seine Limo verdünnt – beziehungsweise umgekehrt. Bis er eines Morgens in einem fremden Vorgarten aufwacht – ohne Auto, ohne Erinnerung, dafür mit einem Mädchen, das sich über ihn beugt. Das Mädchen ist so ganz anders als alle Freundinnen, die Sutter je hatte: unscheinbar, Typ Streberin. Sie braucht dringend Hilfe, findet Sutter – und übernimmt den Job mal schnell selbst …

›Perfekt ist jetzt‹ wurde von James Ponsoldt verfilmt - mit Shailene Woodley und Miles Teller in den Hauptrollen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:22.07.2016