Tim Trageser Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Inhaltsangabe zu „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ von Tim Trageser

Während in Felix' Schule wieder der Geist von Direktorin Hulda Stechbarth wütet, muss der sich über seine Eltern ärgern. Für einen Job wollen sie einfach nach Dubai umziehen! Felix wünscht sich, seine Eltern würden einmal auf ihn hören - doch dann stehen sie plötzliche geschrumpft in seinem Zimmer. Felix und seine Freunde haben alle Hände voll damit zu tun, Felix' Eltern wieder groß zu bekommen und nebenher die Schule von der schrecklichen Hulda Stechbarth zu befreien. Sie hält nämlich ihre Mathelehrerin Schmitti gefangen!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer