Tim Trevan Der unsichtbare Tod

Inhaltsangabe zu „Der unsichtbare Tod“ von Tim Trevan

Im Februar 1992, ein Jahr nach dem Golfkrieg, landet ein Transportflugzeug der Bundeswehr mit einer hochrangigen Sonderkommision zur Zerstörung von Massenvernichtungswaffen (UNSCOM) im Irak.§Eine große Herausforderung,wie sich bald herausstellt, denn die Jagd nach dem verborgenen Waffenarsenal von Saddam Hussein wird von Anfang an durch die Iraker torpediert. Trotz ihrer Verpflichtung zur uneingeschränkten Zusammenarbeit mit den UN-Ermittlern behindern, täuschen und schikanieren sie die Männer, die aus aller Herren Länder in offizieller Mission in das Krisengebiet am Golf gekommen sind. Ein Tatsachenbericht, der den Leser ganz in den Bann der mutigen UN-Inspektoren und ihres aufreibenden Einsatzes zieht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day