NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Drei Teenager auf einer tödlichen Odyssee. Zwei Ermittlerteams, die ans Äußerste gehen müssen. Eine Stadt am Abgrund ...

Wir laden herzlich zu einer neuen Leserunde zu "Todesgruss vom Meisterkiller" von Tim Vogler ein. Sei dabei und folge der blutigen Spur durch das Jahr 2049 in einer gemeinsamen Leserunde!

Berlin im Jahre 2049. Fast zehn Jahre galt der Meisterkiller Andrej Newski als verschollen, nun zieht er eine Blutspur durch die zerrissene Metropole. Während Newskis Taten immer monströser und seine Ambitionen mysteriöser werden, geraten die Ermittler der »Abteilung A« immer tiefer in einen Sumpf aus Gewalt, Sex und Korruption. Im gefährlichsten Viertel der Stadt kommt es zum Showdown. Welchen Preis sind die Ermittler bereit für ihr Überleben zu zahlen?

Leseprobe über einen Klick  "Blick ins Buch"

Alle Berlin-Metropolis-Thriller sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werden.

Tim Voglers erste Leidenschaft gehörte der Musik. Er studierte klassische Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg und arbeitete als Produzent und Komponist. Während einer Pause nach einer besonders zehrenden Orchesterproduktion entdeckte er das Schreiben für sich. Er zog nach Berlin und war dort für verschiedene Magazine und Projekte tätig. Um sich besser aufs Schreiben konzentrieren zu können, schrieb er bald tagsüber und arbeitete nachts in Berliner Bars und Clubs. Mittlerweile sind an Berlin-Metropolis-Thrillern »Stunde der Rache« und »Todesgruß vom Meisterkiller« als Taschenbuch und E-Book erschienen.

Der Autor freut sich über Anregungen und Rückmeldungen auf www.timvogler.com

Wir suchen nun Leser, die gerne in Thrillern schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe!

Viel Spass

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Tim Vogler
Buch: Nächte der Toten

lacrimosadiesilla

vor 1 Jahr

Ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen, allerdings nicht an der Verlosung, da ich das Buch schon besitze.

MichaelMerhi

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitmachen!

@Zwillingsmama2015

Ah, jetzt habe ich Dir eben geschrieben und die Seite hat es gefressen. Greift um sich ;) Glückwunsch und toi, toi,toi. (Und danke für Amazon!!)

@PeterHadTrapp

Danke, Peter!! Was soll man sagen, ich gebe einfach weiter Gas, damit Du noch mehr Platz im Regal brauchst! ;)

PeterHadTrapp

@Tim_Vogler

Sehr gerne, da freue ich mich heute schon drauf.
Sagmal ... warum gibt es "Nächte der Toten" nicht bei Thalia.de sondern nur "Stunde der Rache" ?

@PeterHadTrapp

Stunde der Rache ist bei BOD erschienen. Die drucken in Farbe und in besser Qualität, zudem beliefern sie alles Shops. Ich wollte damals gerne weg vom Amazon-Monopol. BOD schien eine gute Idee zu sein, es war ein absoluter Albtraum. Lieferzeiten bis zu 8 Wochen und ein Vertrag der sich immer um weiter 12 Monate verlängert, wenn man ein Komma nachträgt. -> Ich wäre gerne auch in anderen Shops vertreten, aber nicht um den Preis. (In der Zukunft kann ich da eventuell etwas ändern, aber nur wenn ich eine höhere Auflage drucke und selbst Verlag spiele, was meine Möglichkeiten leider noch weit übersteigt. Gerade habe ich da überhaupt keinen Spielraum.)

PeterHadTrapp

@Tim_Vogler

Ok, danke für die Aufklärung Tim und einen schönen ersten Advent Dir und allen hier.

Diana182

HALLLOOOO =)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe:( Hatte die letzten Wochen einiges um die Ohren:(

Nun bin ich aber endlich dazu gekommen, meine Rezension herunter zu schreiben:

Nochmals ein großes Dankeschön, das ich an der Runde teilnehmen durfte, dass Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen!!!!

ganz liebe Grüße

@Diana182

Dank Dir, freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat!! Eine kleine Bitte: Könntest Du die Rezension auch bei Amazon hochladen? Das würde mir sehr helfen. Bei @Zwillingsmama2015 gab es anscheinend Probleme, ich könnte bei Amazon gerade ganz gut Nachschub gebrauchen ;) Danke, lg!!