Tim Warnes Der große Käseklau

Inhaltsangabe zu „Der große Käseklau“ von Tim Warnes

Theo bewundert seinen Papa. Er ist einfach der Größte und hat vor gar nichts Angst, denkt Theo. Bis eines Tages eine kleine Maus ins Haus spaziert und Verstärkung holt. Da steht Theos Welt Kopf, denn Papa-Elefant verfällt in Panik und sieht hilfl os zu, wie das Mäusepack sämtliche Gegenstände aus dem Haus abtransportiert – sogar Theos Spielsachen! Das geht zu weit! Eine humorvolle Geschichte darüber, wie ein kleiner Elefant plötzlich ganz groß wird. Und ein großer ganz klein!

Grandios! Ein Hoch auf die mutigen Mütter!

— Buecherheldt

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache