Tim Weaver Ohne jede Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Ohne jede Hoffnung“ von Tim Weaver

Die Haustür ist offen, das Essen steht auf dem Herd. Doch von der Familie fehlt jede Spur ... Es sollte ein lustiger Abend werden. Doch als Emily Kane ihre Schwester Carrie abholen will, findet sie das Haus leer vor. In der Küche verbrennt das Abendessen auf dem Herd, der Fernseher läuft, doch von Carrie, ihrem Mann und den beiden Töchtern fehlt jede Spur. Nachdem die Polizei monatelang im Dunkeln tappt, wendet sich die verzweifelte Emily schließlich an ihren alten Freund David Raker, Spezialist für Vermisstenfälle. Und bald stößt Raker auf ein düsteres Geheimnis, das seit Jahrzehnten Menschenleben fordert - und gerät dadurch ins Visier eines grausamen Gegners, der keine weiteren Opfer scheut ...

Ermordung des Glücks

sabsisonne