von Tim Winter

Inhaltsangabe zu "Gelassenheit lernen: Wie Sie mit mehr Gelassenheit ein entspanntes, ruhiges und glückliches Leben führen (gelassen bleiben, Entspannung, innere Ruhe, Gelassenheit lernen, Glück)"

Mit mehr Gelassenheit ein entspanntes, ruhiges und glückliches Leben führen! Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät. Lernen Sie mit diesen praxiserprobten Tipps und Übungen, wie Sie die Macht der Gelassenheit für sich nutzen können! Fühlen Sie sich auch manchmal verloren in der Schnelllebigkeit des Alltags? Reagieren Sie eventuell auf viele Dinge unangemessen aufbrausend oder fallen Sie möglicherweise regelmäßig in ein tiefes Loch der Erschöpfung, weil Ihr Alltag Sie zu überfordern droht? Sie sind nicht alleine, so geht es vielen. Doch man kann lernen, mit diesen schwierigen Situationen besser umzugehen. Der Schlüssel hierfür lautet: Gelassenheit. Wer Gelassenheit ausstrahlt, dem begegnen andere mit Respekt und Zuneigung. Auch Hindernissen und Herausforderungen werden mit einer neuen Leichtigkeit begegnet werden. Ein gelassener Mensch gibt nicht so leicht auf, denn er hat erkannt, dass das Leben aus Höhen und aus Tiefen besteht. Mit diesem Buch haben Sie die Möglichkeit, ein gelassenes Leben zu führen. Die vielen praktischen Tipps und Übungen begleiten Sie auf dem Weg zu mehr Gelassenheit, Ruhe und Entspannung. Also fangen Sie jetzt an, das Leben zu führen, das Sie sich wünschen! Lernen Sie in diesem hilfreichen Ratgeber... ... was es bedeutet, ein Leben in Gelassenheit zu führen ... wieso wir irgendwann krank werden, wenn wir nicht gelassener handeln ... wie Sie Stresssituationen erkennen und meistern ... wie Sie mit mehr Gelassenheit Ruhe, Glück und Entspannung in Ihr Leben ziehen ... wie Sie Gelassenheit im Job, im Alltag und der Beziehung anwenden ... wie Sie es schaffen, dauerhaft gelassener zu sein ... und vieles, vieles mehr! Lassen Sie keine Zeit verstreichen und starten Sie noch heute, die Macht der Gelassenheit für sich zu nutzen. Erwerben Sie jetzt diesen Ratgeber zum Sonderpreis!

ISBN:B01I83ODSK
Ausgabe:E-Buch Text