Atem

Cover des Buches Atem (ISBN: 9783442718627)

People-abroad
vor 2 Jahren

Es geht ums Surfen und vier Leben,, wie sie versuchen ihren Weg zu finden, wie sie den Kick suchen und ich als Leser bin dabei auf den Well

M
Marion_Leuther
vor 5 Jahren

Storys im Surfermilieu interessieren mich sonst nicht. Doch wie sich der Jugendliche Bruce emotional verstrickt, hat mich sofort fasziniert.

Inhaltsangabe zu "Atem"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.Sonne, Meer und Weite – für einen Surfer ist das nicht genug. Er braucht die große, die immer größere Welle. Bruce Pike ist in seinem Leben viele Wellen geritten, er weiß um die Faszination und die Tücken dieses Sports. Dabei fing alles so harmlos an, in seinem kleinen Kaff an der Westküste Australiens: Als Kind tauchte er mit seinem Freund Loonie um die Wette, es ging darum, so lange wie möglich den Atem anzuhalten. Bald entdeckten sie gemeinsam das Surfen – und forderten immer waghalsiger den Tod heraus …

Ausstattung: mit Lesebändchen

Verlag:btb