Timber Joy Die Essenz der Erfahrungen

Inhaltsangabe zu „Die Essenz der Erfahrungen“ von Timber Joy

Zeit des Aufbruchs für die menschenscheue, naturverliebte Protagonistin, die sich an einem Wendepunkt ihres Lebens befindet. Auf der Suche nach ihrer wahren Berufung und dem Sinn ihres Lebens, gerät sie in Kalifornien in aufregende Abenteuer, wird mit ihren tiefsten Ängsten konfrontiert und muss sich erneut ihrer schmerzhaften Vergangenheit stellen. Sie begegnet Liebe und Freundschaft, aber auch Verzweiflung und Verlust. Es ist ein Scheideweg, der zu innerem Wachstum und Reife führen kann, oder in seelische Zerrüttung und Verbitterung. In der bewussten Wahl der Essenz ihrer Erfahrungen liegt der Schlüssel zur Meisterschaft ihres Lebens.

Kleiner Streuner - große Liebe

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant